Möchten Sie gerne Aktivmitglied beim MVS werden?
Spielen Sie ein Schlag- oder Blas-Instrument und möchten Sie am interessanten, vielseitigen Vereinsleben des Musikvereins Schlaate teilhaben?

Dann melden Sie sich einfach bei:

Bruno Werner
Hebsackweg 12
8226 Schleitheim

052 680 21 53   079 298 00 53   bruno.werner@sunrise.ch

Wir sind ein Harmonie-Musikverein bestehend aus rund 30 Aktivmitgliedern und spielen in der 2./3. Stärkeklasse.

Unser Repertoire führt von traditionellen Märschen, Polkas, Walzern über die klassische Literatur bis hin zu modernen Arrangements.

Neben guter und unterhaltsamer Blasmusik ist dem Musikverein Schlaate ein gutes Vereinsklima sehr wichtig; denn bei einem intakten Vereinsleben macht das gemeinsame Musizieren gleich doppelt Spass.

Melden Sie sich, besuchen Sie eine Probe und machen Sie sich ein Bild davon, wieviel musikalische Abwechslung der Musikverein Schlaate bieten kann.